Sabine FischerSabine Fischer

Wirtschaftstreuhänderin, Steuerberaterin

EMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 


Als ausgebildete Sozialarbeiterin bin ich seit 1985 im Rechnungswesen tätig. Im zweiten Bildungsweg (Wifi – Bilanzbuchhalterprüfung) und unter gleichzeitiger praktischer Ausbildung in einer Steuerberaterkanzlei, erlernte ich meinen Beruf „von der Picke auf“. Weiters sammelte ich Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Bilanzierung und Personalverrechnung in mehreren Klein- und Mittelbetrieben der unterschiedlichsten Branchen sowie in gemeinnützigen Vereinen, für die ich auch die Abrechnungen von Förderungen mit diversen Subventionsgebern erledigte.

Ein besonderes Anliegen ist mir dabei der persönliche Kontakt zu unseren Kunden, sowie deren individuelle Betreuung.

Um die fachlich beste Betreuung zu gewährleisten, besuchen wir laufend Fortbildungskurse, um stets am neuesten Stand der Gesetzeslage zu sein und arbeiten mit modernster Software.